ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Weinstraßenfahrt

Weinstraßenfahrt

Oh look, it’s wine o’clock! 🕔

Am 14.10.21 findet unsere alljährliche >>>Weinstraßenfahrt 🍷<<< zum Buschenschank Schneiderannerl an der Südsteirischen Weinstraße statt.

  • Abfahrt: 18:00 Uhr hinter dem ReSoWi Gebäude (Straße “Geidorfgürtel”).
  • Rückkehr: 00:00 Uhr zum ReSoWi

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt persönlich am Freitag dem 08.10.21 von 10:00-11:30 in dem Innenhof der neuen ÖH (Schubertstraße 6, 8010 Graz) First-Come-First-Serve Prinzip.

Ihr dürft euch und maximal eine weitere Person gleichzeitig einschreiben.

Der Unkostenbeitrag für Wein von 15€ wird direkt bei der Anmeldung eingehoben. Aufgrund der aktuellen Lage ist ein 3G Nachweis erforderlich. Wir bitten euch nach erfolgreicher Anmeldung uns diesen zuzuschicken.

Wichtig: Wir wollen keinen freien Platz im Bus sehen – falls ihr also angemeldet seid und doch nicht mitfahren könnt, kümmert euch bitte selbstständig um Ersatz. Wine not? Wir freuen uns auf euch!

Eurer PIG-StV Team 😉