ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Studium » Studienleitfaden

Studienleitfaden

Der Studienleitfaden beinhaltet die wichtigsten Information rund um den Studienbeginn sowie einige Tipps zum Studium, zusammengefasst in einer Broschüre. Er kann aber auch das ganze Studium über ein treuer Begleiter sein, z.B zum Abhaken erledigter Prüfungen.

Wir empfehlen euch sehr ihn auch wirklich durchzublättern bzw. gelegentlich darin nachzulesen. Viele Fragen lassen sich damit sehr schnell beantworten.

Wo ist der Leitfaden erhältlich?

  • hier als PDF: Studienleitfaden WS 21/22
  • beim PIG-StV-Team: Leitfäden werden bei unterschiedlichsten Veranstaltungen von uns ausgeteilt, v.a. bei der Aufnahmeprüfung, Maturantenberatung, Erstsemestrigentutorien…

Falls irgendetwas unklar ist, meldet euch gerne bei uns!