ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Stellenausschreibung Fachtutorium zur VU „Stöchiometrie“

Stellenausschreibung Fachtutorium zur VU „Stöchiometrie“

Der Großteil der TutoriumsteilnehmerInnen gab an, dass sie sich ohne das LV-ergänzende Tutorium nicht ausreichend für die Prüfung vorbereitet gefühlt hätten!
Dieses Evaluierungsergebnis zeigt deutlich die Notwendigkeit des Stöchiometrie-Tutoriums, weshalb wir uns auch heuer wieder für den Erhalt eingesetzt haben. 

Da das Tutorium erfreulicherweise wieder von der Universität finanziert wird, suchen wir dafür eine/n TutorIn, der/die folgende Anforderungen erfüllt:

  • Fähigkeit, die Lerninhalte aus der VU Stöchiometrie verständlich zu erklären
  • genügend Zeit, um regelmäßige Einheiten bis zum ersten Prüfungstermin verlässlich anzubieten, sowie bei etwaigen Rückfragen von Studierenden erreichbar zu sein)

Kannst du dir vorstellen, ein Tutorium gegen Bezahlung abzuhalten? Oder kennst du jemanden, der sich als Stöchiometrie-TutorIn gut eignen könnte? Dann melde dich für weitere Informationen bei uns unter pharmazie(at)oehunigraz.at

Nachdem die Bewerbungen eingelangt sind, wird voraussichtlich im Juni ein öffentliches Casting mit den Lehrenden und uns abgehalten, in dem ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!