ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » PIG/StV-Meilensteine

PIG/StV-Meilensteine

PIG/StV-Meilensteine

Vor ca. 4 Jahren wurde der Grundstein für das heutige PIG/StV-Team gelegt, als einige motivierte Studierende nicht mehr nur jammern, sondern auch selbst etwas zur Verbesserung des Studiums beitragen wollten. Während die damalige StV mit den Verhandlungen zur Laborplatzerhöhung von 60 auf 80 pro Jahr beschäftigt war, begannen freiwillige Mitglieder nach und nach Projekte umzusetzen und die StV in ihrer Gremienarbeit zu unterstützen, um gemeinsam die Studiensituation für alle zu verbessern. Schritt für Schritt wurde so unser heutiges PIG/StV-Team aufgebaut – ein motiviertes Team, das bereits viel erreicht hat, aber noch lange nicht am Ende ist!

Und auch wenn es die Pharmafeste, Weinstraßenfahrt, und ähnliche Events sind, durch die wir am meisten auffallen, ist es enorm viel Arbeit hinter den Kulissen v.a. in der CuKo (Curricula-Kommission) und Beratung, die die Hauptaufgaben des PIG-StV-Teams ausmachen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.