ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Neues gebundenes Wahlfach

Neues gebundenes Wahlfach

Liebe KollegInnen,
Prof. Zimmer hat uns gebeten, euch über ein neues gebundenes Wahlfach zu informieren. Es handelt sich hierbei das Seminar “Pharmazeutische Guidelines (GMP)” mit der LV-Nr. 652.401, das als Aufbau für die VO “Einführung in die industrielle Galenik” und als Ergänzung für “Biopharmazie und Pharmakokinetik” dienen soll.
Es wird das Thema Good Manufacturing Practice (GMP) vom Vortragenden Ramy Said behandelt, der schon jahrelange Erfahrung im GMP-Training in großen internationalen Pharmafirmen hat. Die Lehrveranstaltung wird in Englisch abgehalten und ist für alle Techno-Interessierten wirklich empfehlenswert.
Die erste Einheit findet bereits heute statt, sollten die Termine aber nicht passen, kann man mit dem Vortragenden weitere Termine festsetzen, Herr Said ist diesbezüglich sehr flexibel.

Eure PIG-StV