ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » NEU: Laborabhaltung der UE Bio-und Umweltanalytik

NEU: Laborabhaltung der UE Bio-und Umweltanalytik

Liebe KollegInnen!

Wir möchten euch darüber informieren, dass es aus derzeitigen Stand im nächsten Studienjahr keine Biochemie-Laborübung im Sommersemester geben wird!
Stattdessen wird mit der Laborumstellung begonnen und im kommenden Wintersemester 80 Plätze angeboten, wie es im Bakk-Master-System vorgesehen ist:

Voraussichtliche Termine sind:
Kurs 1-4: 25.09.2017 – 13.10.2017
Kurs 5-8: 06.11.2017 – 24.11.2017

Da uns vor der Bachelor-Umstellung zugesichert wurde, dass die Mehrkosten der Umstellung von Seiten der Uni getragen werden, versuchen wir derzeit weiterhin einen Sommerlaborkurs zu bekommen. Um ein flüssigeres Studieren gewährleisten zu können und gleichzeitig eine Argumentationsgrundlage für einen Sommerkurs zu haben, ist es sehr wichtig, dass die 80 Plätze im WS gefüllt werden.
Daher möchten wir an euch appellieren, über die Sommerferien unbedingt für die Voraussetzungsprüfungen zu lernen!!
Prof. Kungl bietet auch zusätzliche Prüfungstermine an. Wir bitten euch, diese Möglichkeit zu nutzen, denn nur wenn die 80 Plätze im WS voll werden, haben wir vor dem Rektorat, eine Argumentationsgrundlage für den Sommerkurs.
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei Prof. Kungl und Prof. Weis bedanken, die mit uns gemeinsam um die Laborplätze kämpfen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.