ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » LU 652.929 “Diagnostik”

LU 652.929 “Diagnostik”

Liebe KollegInnen!

Auf eure Anfragen hin haben wir nochmals mit Prof. Ortner gesprochen, wie die Reihung zur LU 652.929 (Diagnostik) genau ablaufen wird.

All diejenigen, die sich bis einschließlich dem 18.02 anmelden, werden direkt für Kurs 1 und 2 gereiht. Die Reihungsliste wird nach den geltenden Regeln (PHAWI 1 und 2) erstellt und nach dieser Liste werden die Plätze zugeteilt. Die ersten 40 erhalten einen Platz in Kurs 1, die Übrigen einen Platz in Kurs 2.

Ein Tausch ist nur dann möglich, wenn eine/ein TauschpartnerIn aus der anderen Gruppe gefunden wird.
Sollten nach Fixplatzzuteilung noch Plätze für Kurs 2 verfügbar sein, werden diese in einer späteren Reihung vergeben.

Wir bitten euch, diese Information an alle Betroffenen weiterzuleiten, da die Anmeldefrist schon in 5 Tagen zu Ende ist.

Eure PIG & StV Pharmazie