Kontakte

IG-StV-Pharmazie

Sprechstunden bieten wir gerne nach Vereinbarung an. Unser Büro findet ihr im Nawi-Kammerl im Untergeschoss des ÖH-Gebäudes (Schubertstraße 6a), gleich neben dem Zugang zur Tiefgarage.


ÖH (Referate)


Prüfungsreferat der Naturwissenschaftlichen Fakultät

http://nawi.uni-graz.at/de/studieren/fuer-studierende/


Vorsitzende der Curricula-Kommission (CuKo) für die Studienrichtung Pharmazie

für Anrechnungen zuständig

Assoz. Prof. Mag. Dr. Schrammel-Gorren Astrid
8010 Graz, Humboldtstraße 46/I (Pharmakologie und Toxikologie), Raum 0046010094
Sprechstunde Mittwoch 10:00-11:00 Uhr (Ferien: nach Vereinbarung)


Merchandise-Verkauf

Unseren Merch (Pullover, T-SHirts, Tassen…) könnt ihr bei Veranstaltungen wie dem Winter- oder Sommerfest, bei ausgeschriebenen Merch-Verkäufen, sowie im ÖH Sekretariat erwerben.


2 Antworten zu “Kontakte”

  1. Stefan sagt:

    Hallo liebe Leute,

    ich habe vor im Herbst die Aufnahmeprüfung für den Pharmaziemaster zu machen, jedoch komme ich aus dem Bachelor Chemie und nach Durchsicht des gefragten Stoffes bei der Aufnahmeprüfung stellt sich mir jetzt die Frage, ob es denn Sinn macht die Prüfung überhaupt zu machen? Bzw. glaubt ihr, dass es möglich ist, das alles nachzulernen? Die Themen Pharm. Technologie, Pharmakologie, Pharmakognosie wurden ja bei uns im Studium gar nicht behandelt, daher finde ich es sehr merkwürdig, dass auch Chemiker bzw. Molekularbiologen zugelassen werden. Gibt es denn die Möglichkeit gewissen LVs im Master als Ergänzung zu machen? Wie es beim Master „Chemical and Pharmaceutical Engineering“ auf der TU der Fall ist? Oder eher nicht?

    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

    • 14neugee sagt:

      Hallo Stefan,

      Ich bitte im Namen der PIG-StV Pharmazie Graz vielmals um Entschuldigung, dass wir auf deinen Kommentar so lange nicht geantwortet haben. Wenn du über eine anderen Weg bereits eine Antwort erhalten hast, dann ist diese Nachricht hinfällig. Wenn nicht, dann bitte ich dich deine Anfrage nochmal an support.pharmazie@oehunigraz.at zu schicken. Da bekommst du dann sicher eine Antwort.

      Entschuldigung und liebe Grüße!